PHOTOGRAPHIE.de

(?) Facebook
 
Sucheingabe: Suchen
Robert Sommer

12/05/2014 Robert Sommer

Im Siebten Himmel


Ich habe es nun auch endlich mal nach Helgoland geschafft und nach 5 Tagen und 5000 Fotos kann ich sagen, dass ich wirklich eine wunderbare Zeit hatte. Das Wetter war ein Traum und die Motive sowieso.
Ich weiß, dass dieses Motiv wahrscheinlich schon zu tausenden abgelichtet worden ist, denn man hat ja dort nicht allzu viel Gestaltungsspielraum, aber für mich ist es das erste mal und es war wirklich was besonderes für mich. =)
Deshalb möchte ich es trotzdem gerne zeigen und diejenigen, die schon keine Basstölpel mehr sehen können, mögen es mir nachsehen. ;)

Und jedem, der noch nicht dort war, aber schon mal überlegt hat nach Helgoland zu fahren, dem kann ich sagen...macht es! Es lohnt sich garantiert! Gerade jetzt im Mai sind die Basstölpel dort und brüten. Es wird Nistmaterial besorgt und immer wieder geschnäbelt, um die Bindung zu stärken und man kann all dies aus nächster Nähe beobachten und fotografieren. Es war wirklich wunderbar! =)


« zurück
 
AKTUELLE AUSGABE

Jetzt im Handel

Ausgabe 1-2/2019

Hier finden Sie uns:

Die aktuelle Ausgabe
in Ihrer Nähe.
PLZ-Suche starten »
www.pressekaufen.de
Canon EOS M50 – Das Buch zur Kamera
zurück weiter
Fujifilm X-T100 – Das Buch zur Kamera
zurück weiter
Lumix TZ202 – Das Buch zur Kamera
zurück weiter
Fujifilm X-T100 – Das Buch zur Kamera
zurück weiter
Olympus OM-D E-M10 Mark III – Das Buch zur Kamera
zurück weiter